Sonntag, 22. März 2015

Herrensocken im falschen Patentmuster die Zweite


Auch dieses Mal brauchte ich ein hübsches Muster, was sich schnell abnadeln lässt. Gestrickt habe ich mit Nadel 2,5 mm im falschen Patentmuster mit Sockenwolle von Gründl. Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang.
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Ich liebe gestrickte Socken...
    früher hatte meine schwiegermutti immer Socken gestrickt. Egal wann ich zu ihr kam, das Nadelspiel klimperte... Lange ist es her.
    Ok ich hatte dann auch Socken gestrickt, aber jetzt geht das mit meiner ollen "Pfote" nicht mehr....
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen