Dienstag, 31. März 2015

Sommerzeit

Ist es nicht herrlich? Abends bleibt es wieder länger hell und ehe man es sich versieht ist es 19:30 Uhr und eigentlich wollte man mit den Kindern doch zeitig zu Abend essen um sie dann um 20 Uhr ins Bett zu schicken. Naja es sind ja Ferien und bis die Schule wieder anfängt haben wir uns hoffentlich alle daran gewöhnt. Die Anleitung vom Wecker ist aus dem Buch “Meine gehäkelte Puppenküche” von C.Armani. Das Ziffernblatt hat einen Durchmesser von 3cm. Gehäkelt habe ich mit Nadel 2mm und der Amigurumi Wolle von Katia. In der letzten Schulwoche haben “meine Jungs” (Schüler) dieses von mir gehäkelte Spültuch auf Herz und Nieren getestet. Ihre Kommentare: “Super, da komme ich in alle Becher mit rein.” “Das macht toll sauber und ganz einfach.” “Das nimmt allen Dreck weg wegen der Struktur die sie da gehäkelt haben.” “Kann man das auch in bunt machen?” Und ich weiß nun, was wir in den nächsten Wochen in Textilgestaltung mit unseren gespendeten Baumwollresten machen ;0). Die Anleitung für dieses wunderbare Spültuch ist von Gisa, wenn ich das richtig gesehen habe. Vielen herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen