Samstag, 28. März 2015

Kleiner Helfer

Nichts ahnend schaue ich aus meinem Fenster und da sehe ich diesen kleinen Hasen in meinem Blumenbeet stehen. Auf meine Frage was er da macht antwortete er: “Ich genieße den Duft des Frühlings.” Und das gönne ich ihm auch, nachdem er mir ratz fatz von der Nadel gehüpft ist. Letzte Woche habe ich bei einem Oster CAL mitgemacht. Die Anleitung stammt von Kreativesallerlei. Zwischendurch bekam ich ganz schön die Krise, denn meiner Meinung nach ist der Kopf zu groß und die Augen zu weit oben, aber so stand es in der Anleitung. Das Endergebnis kann sich nun jedoch sehen lassen, auch wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Nur der Teil mit der Hose sollte dringend überarbeitet werden, denn die Hose war nur anziehbar weil ich die Hosenbein in Reihen gehäkelt habe und nach dem Anziehen zusammen nähte. Der Latz war meine Idee. Der kleine Helfer hat nun eine Größe von 27cm erreicht. Gehäkelt habe ich mit Nadel 2,0mm und Catania Wolle. Ich wünsche allen schöne Ostern und ein frohes Eiersuchen.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich niedlich geworden!
    Auch Dir schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch bei dem Cal mitgemacht und freu mich über all die süßen Hasen. Jeder für sich ist doch wunderhübsch geworden!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen