Sonntag, 14. August 2011

Kürbisse, Kürbisse, nichts als Kürbisse


Nach der Gratisanleitung von der Pfiffigsten habe ich die Gratisanleitung  Kürbisfest von Holunderbunt ausprobiert. Die Ergebnisse seht ihr hier.


Bei dieser Anleitung könnt ihr die Größe der Kürbisse verändern, indem ihr mehr Maschen zunehmt oder eben weniger. Wie das geht ist in der Anleitung gut beschrieben. Der kleinste Kürbis hat eine Länge von 3,5 cm mit Nadel 2 gehäkelt. Der melierte Kürbis ist mit der kompletten Anleitung (ohne Maschen hinzuzufügen oder wegzulassen) gehäkelt worden, mit Nadel 4 und misst eine Länge von 7 cm. Die Kürbisse sind eine prima Tischdeko.

Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    klasse Deine Kürbisse, dann kann der Herbst ja kommen, das passende Wetter ist ja schon da :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen