Sonntag, 4. Dezember 2011

Die Weihnachtsmaus

Gestern hat sie das Licht der Welt erblickt, meine Weihnachtsmaus.

 Entdeckt habe ich diese Maus bei der Anleitung Dickensian Mice von Alan Dart . In dieser Anleitung werden alle Mäuse gestrickt und anschließend zusammen genäht. Das war mir aber zu viel Näharbeit. Also habe ich mir eine eigene Anleitung zum Häkeln entworfen. Die Anfrage ob ich meine Anleitung veröffentlich darf läuft im Moment, denn schließlich will ich niemandens Copyright verletzen. Sollte ich die Erlaubnis erhalten werde ich diese plus weitere Mäuse sofort in die Tat umsetzen. Also drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. ach,die ist ja süüüüüüß!!lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    ahhh, da ist sie ja, die kleine Maus.
    Ja, ich denke, nachzufragen ist wirklich ein guter Weg. Ich drücke also alle Daumen.

    Deine Maus ist sehr schön geworden, bestens gehäkelt, wie ich es von Dir kenne.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    ich kann nur sagen: sssüüüßßß!

    Bin mal gespannt, ob Du bald eine Antwort bekommst!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    die ist ja zuckersüß, hat es denn geklappt mit der Anleitung?

    LG Marita

    AntwortenLöschen