Montag, 26. März 2012

Ein richtiger Glückspilz

Nein, ich habe keinen Pilz gehäkelt, ich wollte euch nur von meinen neuesten "Errungenschaften" berichten.
Vor einiger Zeit berichtete ich euch von meinem Arbeitszeittausch  mit Ellis Designer Allerlei und nun kam das letzte Päckchen mit meinen Sachen an. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Elli nähte mir diese traumhaften Schlüsselbänder, wovon eines bereits seinen Besitzer gewechselt hat und eine herrliche Geldbörse. Die rosa braune hatte ich zusammen mit dem Chiptäschchen gekauft, während die türkis braune Geldbörse unser Arbeitszeittausch war (den Muffin gab es als Geschenk, vielen Dank dafür).
Im Gegenzug hatte ich ein paar Socken gestrickt mit Farben und Muster nach Ellis Wahl.  Ich fand dieses Projekt echt prima und bin gerne bereit dieses noch einmal zu wiederholen.
Für meinen Gewinn beim Kalajoki KAL von WollWunderWelt habe ich mir dieses Armband zum Zählen von Reihen gekauft. Es war mir heute ein richtig guter Helfer, als ich bei diesem super Frühlingswetter, im Garten gesessen und Socken gestrickt habe.
Zu guter Letzt bin ich nun auch noch im Besitz einer 1-2-3 Bonus Mitgliedschaft bei eliZZa. Denn beim vergangenen März Mystery habe ich doch tatsächlich richtig geraten. Ich hoffe euch geht es zur Zeit auch gut und ihr könnt das herrliche Frühlingswetter genießen. Ach ja, meinen ersten Bloggeburtstag habe ich voll verpennt, aber der nächste wird gefeiert, versprochen.
Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia,
    dankeschön fürs zeigen der Sachen,
    Gern können wir wieder mal tauschen. enn ich micht nicht melde dann kannst du dich so August September bei mir melden. Dann kommt wieder die kalte Jahreszeit langsam und ich brauch dann sicher wieder schöne gestickte Socken.
    Du bist da echt super im stricken.

    Die Zählperlenkette sieht toll aus, ist sicher sehr arbeitserleichternd.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen