Samstag, 31. Mai 2014

Garteninspektor Puddles, the duckling

Ein Garteninspektor ist jemand, der sich um die Anlage und optimale Nutzung des Gartens kümmert. Das es diesen Beruf gibt war mir bis heute gänzlich unbekannt bis Puddles vor mit stand. Er kam und überprüfte unsere Gartenarbeiten mit dem Kompaktlader und bewachte das erste Befüllen der neuen Zisterne. Sogar das Wachstum der Sonnenblumen wurde begutachtet.Danach verbrachte er seine Pause in den Petunien. Am Schluss gab er uns sein okay für die Fortsetzung unserer Bemühungen und verabschiedete sich von uns. Puddles hat eine Größe von ca. 12cm, wenn man ihn mit Nadel 2 und Catania Wolle häkelt. Die Anleitung ist aus dem Buch Zoomigurumi 3. Wenn man die Beine laut Anleitung  annäht, kann man Puddles ganz nach belieben stellen oder hinsetzen, da die Beine beweglich bleiben. Das Cappy habe ich nach meinen eigenen Vorstellungen gehäkelt.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Hach, ist der süß. Und so toll in Szene gesetzt. :)

    LG und einen schönen Sonntag,
    Annie

    AntwortenLöschen