Montag, 12. Mai 2014

Herzige Fensterdekoration

Grund für das Häkeln der Herzchen war mein Wunsch nach einer Dekoration für den Glasbereich unserer Haustür. Daher habe ich basierend auf den Mini Herzen nun größere Herzen gehäkelt. Die Herzen haben eine Größe von etwa 10 x 12cm. Bei der Länge der Käppchen habe ich etwas herumexperimentiert, was sie leicht unterschiedlich aussehen lässt. Zum Schluss bekam das letzte Herzchen noch ein paar gehäkelte Miniblümchen. Gehäkelt habe ich mit Catania Wolle von Schachenmayr und Nadelstärke 2 mm. Aufgrund akutem Zeitmangel habe ich die Anleitung noch nicht aufgeschrieben, kann dieses jedoch auf Wunsch in meiner Mini Herzen Gratisanleitung ergänzen.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Supi deine Herzen.
    da kann nichts böse gegen die Scheibe schlagen...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen